Neues von BF. Und was auch schon etwas früher zu reden gab.

Schlechte Nachrichten gibt es anderswo schon genug. Wir bieten Platz für Erfreuliches. Nach dem Motto «Tue Gutes und sprich darüber» halten wir Sie auf dem Laufenden, was auf und neben den Baustellen von BF alles läuft. Ob Einzigartiges, Innovatives oder Wissenswertes – hier verpassen Sie garantiert nichts.

Geschäftsausflug Berner Oberland - 13.10. bis 15.10.2023

Der diesjährige Geschäftsausflug führte uns ins Berner Oberland. Am Freitag, den 13. Oktober fuhren wir bei bestem Wetter über den Brünig nach Interlaken und weiter nach Lauterbrunnen, wo wir die Zahnradbahn Richtung Kleine Scheidegg nahmen. Oben auf dem Jungfraujoch angelangt tauchten wir in die hochalpine Wunderwelt aus Eis, Schnee und Fels ein.

Übernachtet wurde im Jahr 2022 eröffneten Bretterhotel von Trauffer in Hofstetten bei Brienz. Am Samstagmorgen schnitzte und bemalte dann jeder seine eigene kultige Holzkuh bevor am Nachmittag Schlendern in Interlaken angesagt war.

Nach zwei erholsamen Nächten und gaumenfreudigem Verwöhnen ging es am Sonntag dann bereits wieder Richtung Sursee. Mit einem kleinen Umweg auf den Grimsel, wo wir eine spannende Führung durch das Wasserkraftwerk erleben durften, wurde ein unvergessliches und spannendes Wochenende abgerundet.

Mobilität - So geht arbeiten heute

Der Begriff «New Work» ist längst in aller Munde und die Welt damit zum neuen Büro geworden. Die BF architekten sursee ag gehen jedoch einen Schritt weiter und haben einen neuen Elektrobus zu einem modernen, mobilen Büro umgebaut. Dieser einzigartige Arbeitsplatz lässt keine Wünsche offen und fördert die Produktivität.

 

Publireportage - Das fahrende Büro